Spenden und helfen

Mit Ihrer Spende können wir viel für krebskranke Kinder und Jugendliche sowie ihre Familien tun.

Die Diagnose Krebs verändert das ganze Familienleben schlagartig. Es beginnt eine lange und intensive Zeit mit Therapien, Abwarten, Hoffen und Bangen. Die Deutsche Kinderkrebsstiftung unterstützt krebskranke Kinder und Jugendliche sowie ihre Familien nach besten Kräften. Ob mit Information, Beratung, finanzieller Unterstützung, Forschungsförderung und weiteren Hilfen: All diese Angebote sind spendenfinanziert. Umso dankbarer sind wir Ihnen für Ihr Engagement. Denn: Mit Ihrer Spende machen Sie unsere Unterstützung für krebskranke Kinder und Jugendliche überhaupt erst möglich!

Herzlichen Dank!

Zeichen für Vertrauen: Die Deutsche Kinderkrebsstiftung trägt das DZI-Spendensiegel.

Aktiv spenden

Werden Sie zum Unterstützer von krebskranken Kindern und Jugendlichen!

Große Unterstützung für kleine Helden

Mit einer Unternehmens- oder Großspende bewirken Sie viel.

Welche Forschungsprojekte fördern wir? Was gibt es Neues aus unseren Einrichtungen? Welche Hilfsangebote konnten wir für die Kinder und Jugendlichen realisieren? In unserem Jahresbericht kommunizieren wir für Sie transparent und umfassend über unsere Arbeit und Projekte.

Hilfe & Zuversicht

Das können Sie mir Ihrer Spende bewirken