Anlassspenden

Nutzen Sie Ihren Geburtstag, Hochzeit oder Ihr Jubiläum, um krebskranken Kindern  zu helfen. Schenken und sich beschenken lassen und dabei Gutes tun, diese Möglichkeit bietet Ihnen die Anlassspende. Ob mit einer Online-Spendenaktion, oder mit der Einladung zu Ihrem Fest, es gibt viele Möglichkeiten mit einer Spende ein besonders Geschenk zu machen.

Spenderinformationen

Ihre Gäste können die Geschenkspende direkt auf unser Spendenkonto überweisen. Dies geht als Banküberweisung oder mit unserem Online-Formular. Für einen reibungslosen Ablauf bitten wir Sie vorab Kontakt mit uns aufzunehmen und ein Stichwort zu vereinbaren. Mit diesem Stichwort können wir die Spenden Ihrem Spendenaufruf zuordnen. Auf Wunsch senden wir Ihnen eine Sammelbox und Informationsmaterialien wie Flyer oder unseren Jahresbericht. Rufen Sie uns an oder schicken Sie eine kurze E-Mail. Unsere Kontaktdaten finden Sie im nebenstehenden Infokasten.

Gerne können Sie auf Ihrer Feier Bargeld sammeln oder ein Sonderkonto eröffnen, auf das Ihre Gäste überweisen. Auf Wunsch senden wir Ihnen eine Sammelbox und Informationsmaterialien wie Flyer oder unseren Jahresbericht. Bitte überweisen Sie den gesammelten Betrag mit einem vorab vereinbarten Stichwort nach Ihrer Feier auf unser Spendenkonto. Rufen Sie uns an, oder schicken Sie uns eine kurze E-Mail. Unsere Kontaktdaten finden Sie im nebenstehenden Infokasten.

Sofern Ihre Gratulanten nach Abschluss der Spendenaktion eine Spendenbescheinigung wünschen, bitten wir Sie uns die vollständige Anschrift mitzuteilen. Die Spendenbescheinigungen und ein Dankschreiben werden dann von uns versendet.

Sie möchten eine Online-Spendenaktion starten und Ihre Gäste gleich in der Einladung per Email auf Ihr Engagement für Menschen in Not aufmerksam machen? Starten Sie auf unserer Webseite Ihre eigenen Online- Spendenaktion, auf der Ihre Gratulanten schnell und sicher online spenden.

Wir helfen Ihnen gerne weiter:

Anita Mastromarino
Spenderbetreuung