Ihre Spendenaktion

FundraisingBox Logo

Einsatz zeigen und dabei Gutes tun!

Ob Spendenlauf, Schulfest, Tag der offenen Tür, Geburtstag oder Jubiläum – Starten Sie Ihre Spendenaktion!

Es spielt keine Rolle wie groß Ihre Aktion ist. Ob Geburtstagsfest, Radtour oder ein Benefizkonzert jeder Euro hilft uns beim Kampf gegen Krebs bei Kindern. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Gerne stellen wir Ihnen Spendendosen und Informationsmaterial zur Verfügung. Klicken Sie auf “Jetzt Spendenaktion starten!”, oder nehmen Sie gerne persönlich Kontakt zu uns auf.

Jetzt Online-Spendenaktion starten!

Laufen, Radfahren oder einen Online-Tunier, wir bieten Ihnen hier die Möglichkeit hier Online Spendenaktion zu starten. Zusammen mit Familie, Freunden und Kollegen erreichen Sie Ihr Spendenziel und kämpfen gemeinsam gegen den Krebs bei Kindern!

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Birgit Noczinski-Kruse
Leitung Spenden und Fundraising
Anita Mastromarino
Spenderbetreuung

Kontaktformular - Spendenaktionen

Hinweis: Das Pflichtfeld ist gekennzeichnet. Alle weiteren Felder sind freiwillige Angaben. Ihre Daten werden nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert. Informationen zu der Datenverarbeitung finden Sie hier: Datenschutz.