Strecken und Touren: Ein Überblick über 30 Jahre Regenbogenfahrt

Jedes Jahr sind die Regenbogenfahrerinnen und -fahrer in einem anderen Teil Deutschlands unterwegs, um an der Strecke liegende Kinderkrebszentren und Elterngruppen zu besuchen. Seit mittlerweile über 30 Jahren bietet die einzigartige Tour eine gute Gelegenheit, um mit akut betroffenen, krebskranken Kindern und Jugendlichen sowie deren Eltern ins Gespräch zu kommen und ihnen Mut und Zuversicht zu vermitteln.

In unserem Archiv können Sie sich / kannst du dir von den bisherigen Streckenverläufen und Touren ein Bild machen.

1993 Hannover – Braunschweig – Magdeburg – Halle – Leipzig – Dresden
1994 Dresden – Cottbus – Berlin – Wandlitz – Schwerin
1995 Schwerin – Rostock – Lübeck – Kiel – Hamburg
1996 Hamburg – Bremen – Bad Oexen – Bielefeld – Dortmund – Münster