Videoratgeber

Ein kostenloser Service unseres Partners “Nachlass-Portal”

Krebskrankes Kind im Krankenhaus

Sie haben noch Fragen? Dann helfen Ihnen sicher unsere 6 Erklärvideos weiter. In diesen erläutern Ihnen Expertinnen und Experten, welche Vorteile ein Testament bietet, was bei der Testamentsgestaltung zu beachten ist und welche Möglichkeiten Sie haben, mit Ihrem Testament Gutes zu tun. Sie erklären zudem die gesetzliche Erbfolge und Steuersätze und fassen die wichtigsten Informationen für Sie verständlich, kurz und knapp zusammen. Die Videos sind ein Service des NACHLASS-PORTALS, einem Zusammenschluss serviceorientierter gemeinnütziger Organisationen, dessen Mitglied wir sind.

Weitere Informationen zu unserem Servicepartner NACHLASS-PORTAL finden Sie unter www.nachlass-portal.de.

Unser kostenloses Infomaterial kann natürlich nicht das persönliche Gespräch ersetzen. Unsere Expertin Birgit Noczinski-Kruse steht Ihnen daher jederzeit für eine persönliche Beratung zur Verfügung.

Antrag wird unterschrieben

Sie haben Fragen?