Zauberhafte Spendenaktion

Beitrag vom 9. Juni 2023

Magische Unterstützung gab es von den Ehrlich Brothers für unsere SyltKlinik schon das eine oder andere Mal. Nun erhielten die Star-Magier tatkräftige Unterstützung von ihren Fans. Die Mitglieder des Ehrlich Brothers Fanclubs ließen sich für die „RTL Stiftung – Wir helfen Kindern e. V.“ schon einige Spendenaktionen einfallen. Bei ihrem 8. und garantiert nicht letzten Streich kreierten sie zusammen mit der Ehrlich Brothers Fancommunity 2 Fanbänder, die sie online und bei den Shows in Hannover und Frankfurt verkauften. 3.730 Euro kamen so für unsere SyltKlinik zusammen! Eine großartige Summe, die nicht nur uns, sondern auch Andreas und Chris Ehrlich zum Staunen brachte. Die beiden ließen es sich dann übrigens nicht nehmen und stockten diese ohnehin schon stolze Summe auf sage und schreibe 10.000 Euro auf! Wow!

Wir möchten dem Ehrlich Brothers Fanclub, den Fans, der RTL Stiftung – Wir helfen Kindern e. V. und den Ehrlich Brothers von Herzen danken! Ihr seid einfach zauberhaft!

Bereits 865.000 Euro konnten die Ehrlich Brothers als unsere Paten beim 25. und 26. RTL-Spendenmarathon für uns einsammeln. Diese Gelder wurden und werden für zahlreiche Projekte der SyltKlinik wie ein Geschwisterprojekt, die Einzelbetreuung von krebskranken Kindern mit besonderem Förderbedarf sowie für den Bau einer neuen Mehrzweckhalle eingesetzt. Herzlichen Dank für diesen Support und diese sagenhafte Spendensumme, mit der wir so viel für krebskranke Kinder und Jugendliche bewirken können.

Auf dem Bild sind von links nach rechts zu sehen: Caro Blaser, Eva Rühl, Corinna Pöttker, Manuela Strobel, Andreas Ehrlich, Chris Ehrlich, Wolfram Kons