Hilfsangebote

Die Deutsche Kinderkrebsstiftung steht betroffenen Kindern, Jugendlichen und ihren Familien zur Seite.

Selbst in den schwierigsten Momenten stehen Familien mit einem krebskranken Kind nicht allein da. Die Deutsche Kinderkrebsstiftung ist für sie eine entscheidende Unterstützung. Mit einer breiten Palette von Hilfsangeboten bieten wir praktische Unterstützung während der gesamten Behandlungszeit und darüber hinaus an. Von finanzieller Hilfe bis hin zu psychosozialer Betreuung stehen wir Ihnen, den betroffenen Familien, bei, um Ihnen in dieser herausfordernden Zeit Halt zu geben.

Unterstützung für Betroffene

Finanzielle Hilfe und kostenlose Beratung

An Ihrer Seite

Unser Angebot für Hilfesuchende

Ob Broschüren über Therapien und Krankheitsbilder, Kinderbücher über Krebs oder unser WIR-Magazin: Unser Informationsangebot ist für Betroffene, Angehörige und alle weiteren Interessierten kostenlos und kann über unseren Onlineshop bestellt oder bequem heruntergeladen werden.

Sie haben Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.