Motto: Wir feiern das Leben
Der letzte Survivor Day der Deutschen Kinderkrebsstiftung fand am 13. September 2025 im Herbrand’s in Köln statt!
Unter dem gewohnten Motto #wirfeierndasleben erwartete die Survivor ein informatives Programm mit spannenden Inhalten, jeder Menge Gelegenheit zum Austausch und natürlich einer Party am Abend, bei der wir das Leben gemeinsam feiern konnten!
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Survivor Day 2027!
Zusammen mit unserem Projektpartner „Optimales Langzeitüberleben nach Krebs“ (OPTILATER), gefördert vom Bundesministerium für Gesundheit, feierten wir im Jahr 2025 gleich zwei Survivor Days! Das Forschungsprojekt hat zum Ziel, die Lebensqualität aller Krebsüberlebenden zu verbessern.
Um den Kreis der Survivor zu erweitern, stießen die Gäste des OPTILATER-Projekts am Abend zu unserer Party dazu – gemeinsam feierten wir das Leben!
Am 14. September 2025, dem Folgetag, fand dann der Survivor Day des OPTILATER-Projekts statt. Mit spannenden Inhalten und der Möglichkeit zum gemeinsamen Austausch wurde dieser Tag ebenfalls im Kölner Herbrand’s ausgerichtet.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen