Informationsmaterial

Kostenlose Informationen zu Krebs bei Kindern und Jugendlichen für Patienten, Angehörige und Interessierte.

Ob Informationsbroschüren zu Krankheitsbildern oder Therapien, Kinderbücher zum Thema Krebs oder unser WIR-Magazin: Alle unsere Publikationen sind für Sie kostenlos in unserem Shop erhältlich. Dabei entscheiden Sie, ob Sie die Broschüren kostenfrei nach Hause geschickt bekommen möchten oder ob Sie sich die Infos doch lieber direkt als PDF herunterladen.

Die von Ihnen gewünschte Broschüre ist aktuell nicht verfügbar? Dann ist es gut möglich, dass sie zurzeit vergriffen ist oder umfassend überarbeitet wird, um alle Inhalte möglichst aktuell zu halten. Aber keine Sorge: Nachschub ist sicherlich bald unterwegs. Danke für Ihr Verständnis.

Gute Informationen kostenfrei

Diese Publikationen sind derzeit kostenlos verfügbar

Downloads: Typ
Downloads: Kategorie

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem WIR-Magazin! Die Zeitschrift erscheint zweimal im Jahr und informiert über Neuigkeiten aus der Kinderkrebsforschung, den Elternvereinen und der Deutschen Kinderkrebsstiftung.

Abonnieren Sie die WIR und erhalten Sie das Magazin rund um Krebs im Kindes- und Jugendalter zweimal im Jahr automatisch und kostenlos zugeschickt.