Beratungsangebote

Die Deutsche Kinderkrebsstiftung steht Ihnen und Ihrer Familie in der schweren Zeit der akutalten Therapie und auch danach
durch unterschiedliche Beratungsangebote zur Seite.

Patienteninformation

Der wichtigste Ansprechpartner rund um die Krebserkrankung Ihres Kindes ist das Behandlungsteam Ihrer Klinik. Dorthin können Sie sich mit allen Ihren Fragen und Anliegen wenden.

Für alle offen gebliebenen Fragen sowie weiteren Beratungs- und Gesprächsbedarf steht Ihnen gerne unsere ärztliche Mitarbeiterin Frau Dr. Johanna Schroeder zur Verfügung.

Deutsche Kinderkrebsstiftung - 04.04.2022 - Bonn - Johanna Schroeder
Dr. Johanna Schroeder
Patienteninformation

Tel.: 0228-68846-30 (Montags 9:00 bis 12:00 Uhr, Donnerstags 9:00 bis 16:00 Uhr und nach Absprache)

Bitte beachten Sie: Frau Dr. Schroeder ist von 22.03. bis 03.04.2024 nicht im Haus.

patienteninformation@kinderkrebsstiftung.de

Sozialrechtliche Beratung

Ob Fragen zum Rentenrecht, zur Pflegeversicherung, zu einer Schwerbehinderung, zur Grundsicherung oder zu den Gesetzlichen Krankenkassen: Unser juristischer Partner – die Kanzlei Maß & Maß Rechtsanwälte – bietet Ratsuchenden ab sofort eine sozialrechtliche Erstberatung per Telefon an. Der kostenlose Service steht akut von Kinderkrebs betroffenen Familien, Survivors und DLFH-Mitgliedsvereinen an.

Christian Maß
Sozialrechtliche Beratung

Bitte stellen Sie Ihre Anfrage über das Kontaktformular:
www.mass-und-mass.de/kontakt