Riesenscheck für die Waldpiraten

Dienstag 30. August 2016
Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr finanzierte die Isabell-Zachert-Stiftung eine komplette neuntägige Freizeit für die Kinder im Waldpiraten-Camp. Den symbolischen Scheck über 66.000 Euro übergab Stiftungsgründerin Christel Zachert an Camp-Leiterin Gabriele Geib, die sich für tolle Unterstützung herzlich bedankte. Die Isabell-Zachert-Stiftung gehört seit vielen Jahren zu den großzügigen Unterstützern des Camps. Dass inzwischen jährlich zwei Camps finanziert werden können, ist insbesondere dem grandiosen Engagement der International Police Association (IPA) zu verdanken, deren im August stattfindende einwöchige Benefiz-Radtour traditionell zugunsten der Isabell-Zachert-Stiftung durchgeführt wird. Klar, dass eine Abordnung der aktiven und ehemaligen Polizisten bei der Scheckübergabe dabei war.