„Kilometer für Kinder“ auch 2018

Freitag 29. Dezember 2017
Die Radler machen weiter mobil. Fast 1.500 Teilnehmer zählt Burkhard Hein inzwischen deutschlandweit bei seiner Aktion „Kilometer für Kinder“. Das Zwischenfazit jedenfalls kann sich schon mal sehen lassen. Bislang sind bis Ende Dezember bei 371 Spendeneingängen fantastische 29.609,19 Euro für die Arbeit der Deutschen Kinderkrebsstiftung zusammengekommen. „Aber da ist noch Luft nach oben“, wenn alle zugesagten Spenden überwiesen werden“, hofft Burkhard Hein, der zusammen mit seiner Tochter natürlich auch kräftig in die Pedale getreten ist, weiter für die größtmögliche Unterstützung seiner tollen Aktion für die DKS, die selbstverständlich 2018 fortgesetzt werden soll. „Nach den vielen Zuschriften der letzten Tage zu urteilen, ist die Begeisterung für die Initiative ungebrochen, und viele haben bereits verkündet, auch 2018 unbedingt dabei sein zu wollen“, so Burkhard Hein.