Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Unterstützung für unsere Waldpiraten

Beitrag vom 28. Juli 2023

Am 13. Juli 2023 feierte die EFA Tankstellenbetriebe GmbH in Karlsruhe ihr 50-jähriges Firmenjubiläum. Inhaber Wolfgang Fahrer blickte bewegt auf die Firmengründung durch seinen Vater vor einem halben Jahrhundert zurück und rief die Gäste auf, die Deutsche Kinderkrebsstiftung zu unterstützen. Das hatten sogar viele Gäste bereits im Vorfeld getan.  

Letztendlich kamen 7.400 Euro zusammen, die durch das Ehepaar Fahrer auf 15.000 Euro aufgestockt wurden. Das Geld soll nun dem Waldpiraten-Camp – einer Einrichtung der Deutschen Kinderkrebsstiftung für krebskranke Kinder und Jugendliche – zugutekommen.  

Dr. Dirk Hannowsky, Geschäftsführer der Deutschen Kinderkrebsstiftung, freute sich, den Scheck persönlich entgegenzunehmen und über die Arbeit der Stiftung berichten zu dürfen. Mit gutem Essen und einem Live-Konzert von Pietro Lombardi klang der laue Sommerabend aus. 

Auf dem Bild sehen Sie, wie Wolfgang Fahrer Dr. Dirk Hannowsky den symbolischen Spendenscheck überreicht.

Twitter
Facebook