Hohes C: 50.000 Euro für die Forschung

Beitrag vom 7. Juni 2019

Freitag 07. Juni 2019
Nicht nur mit seinem Charity-Radsportteam Rynkeby ist die Firma Eckes Granini für die Deutsche Kinderkrebsstiftung unterwegs. Mit „hohes C Bio“ unterstützt der Safthersteller die Stiftung vor allem im Bereich der Forschungsprojekte. Zusammen mit ihrem Team überreichte Stefanie Perschke, Senior Brand Managerin hohes C, eine Spende über 50 000 Euro an Alexander Bahn, stellvertretender Vorsitzender der Deutschen Kinderkrebsstiftung. Seit der Einführung des hohes C Bio-Sortiments im April unterstützt die Saftmarke die Stiftung direkt mit finanziellen Mitteln. „Soziales Engagement ist schon seit jeher ein wichtiger Teil der Firmen- und Familienphilosophie von Eckes-Granini. Wir fördern jährlich verschiedene soziale und karitative Einrichtungen und Projekte“, so Stefanie Perschke.