Survivor Day 2023

Auch in diesem Jahr möchten wir am Survivor Day (23. September 2023) mit euch zusammen das Leben feiern und genießen. Es ist euer Tag. Denn ihr habt es geschafft, den Krebs zu besiegen. Und weil der Tag einzig und allein euch gewidmet ist, möchten wir ihn in diesem Jahr auch nur mit euch – den „Survivors“ – und ohne Angehörige, Freunde und Bekannte begehen.

Das vorläufige Programm des Survivor Days 2023 findest du hier.

Dein Kostenbeitrag beläuft sich auf 15,00 € und beinhaltet deine Teilnahme am Programm, die Tagesverpflegung, das Abendessen und ggf. die Kinderbetreuung. Bitte melde dich bis spätestens 10.09.2023 (verlängerte Online-Anmeldung) verbindlich an. Im Anschluss erhältst du eine Anmeldebestätigung an die von dir angegebene E-Mail-Adresse. Bei Fragen wende dich bitte an Birgit Merklinghaus, Deutsche Kinderkrebsstiftung, Telefon: +49 228 688 46 21 oder per E-Mail an merklinghaus(at)kinderkrebsstiftung.de.

*Pflichtfelder