Für unsere kleinen Helden

Krebskranken Kindern zu helfen, betroffenen Familien mit Beratung und Information zur Seite zu stehen und sie in finanziellen Notlagen zu unterstützen, sehen wir ebenso als Aufgabe wie die Förderung und Finanzierung wichtiger Forschungsprojekte zur Verbesserung der Heilungschancen. Die Deutsche Kinderkrebsstiftung setzt sich dafür ein, dass krebskranke Kinder wieder gesund werden können.

Dabei sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen, denn unsere Arbeit wird überwiegend aus Spenden finanziert. Sie können sicher sein: Von der Deutschen Kinderkrebsstiftung werden nur Projekte gefördert, die den betroffenen Kindern und ihren Familien unmittelbar zugute kommen. Unsere Arbeit wird in jedem Jahr von einem unabhängigen Wirtschaftsprüfer überprüft und bekommt vom Deutschen Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI) regelmäßig das Spendensiegel verliehen.

Spenden können Sie per SEPA-Lastschrift, PayPal, Kreditkarte oder Google- bzw. Apple-Pay. Selbstverständlich können Sie Ihre Spende steuerlich geltend machen. Sie erhalten Ihre Spendenbescheinigung automatisch nach Ablauf der Widerrufsfrist.

FundraisingBox Logo

Haben Sie noch Fragen? Unser Team freut sich über Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Birgit Noczinski-Kruse
Leitung Spenden und Fundraising