Spenden & Helfen

Herzlichen Dank, dass Sie krebskranke Kinder und ihre Familien mit Ihrer Spende unterstützen möchten. Spenden können Sie per SEPA-Lastschrift, PayPal, über Kreditkarte  oder Apple- bzw. Google-Pay. Selbstverständlich können Sie Ihre Spende steuerlich geltend machen. Sie erhalten Ihre Spendenbescheinigung automatisch nach Ablauf der achtwöchigen Widerrufsfrist.

FundraisingBox Logo

Haben Sie noch Fragen? Unser Team freut sich über Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Birgit Noczinski-Kruse
Leitung Spenden und Fundraising
Tatjana Prellwitz
Spenderbetreuung

Hilfe, die ankommt

Die Deutsche Kinderkrebsstiftung ist auf Ihre Hilfe angewiesen, denn unsere Arbeit wird überwiegend aus Spenden finanziert.

Sie können sicher sein, dass Ihre Spende dort ankommt, wo sie dringend gebraucht wird. So werden von der Deutschen Kinderkrebsstiftung nur Projekte gefördert, die den betroffenen Kindern und ihren Familien unmittelbar zugute kommen. Die Vergabe der Gelder erfolgt nach strengen Regeln und Richtlinien. Jedes Projekt im Bereich der Forschung wird von unabhängigen Fachgutachtern genau überprüft. Unsere Arbeit wird in jedem Jahr von einem unabhängigen Wirtschaftsprüfer überprüft und bekommt vom Deutschen Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI) regelmäßig das Spendensiegel verliehen.