Anmeldung SurvivorDay

Verbindliche Anmeldung zum Survivor Day 2019 der Deutschen Kinderkrebsstiftung

– Anmeldefrist: 30.08.2019

Eingeladen und teilnahmeberechtigt sind ehemals krebskranke Kinder und Jugendliche, bei denen das Ende der Krebstherapie mind. zwei Jahre zurückliegt, sowie deren Geschwister, Partner oder max. eine andere Begleitperson. In Begleitung der Eltern oder einer Betreuungsperson sind auch jüngere Teilnehmer unter 18 Jahren herzlich eingeladen. Für Kinder zwischen 3-14 Jahren (oder nach Absprache) bieten wir parallel zum Vortragsprogramm eine Kinderbetreuung an. Bitte jede Person einzeln anmelden!

28. September 2019 in Köln

Die Deutsche Kinderkrebsstiftung lädt Sie zu dieser Veranstaltung herzlich ein!

Hotelreservierungen und Reiseplanung

Die Kosten für die Reise tragen die Teilnehmer selbst. Wenn Ihnen dies nicht möglich ist, besteht eine Unterstützungsmöglichkeit durch die Deutsche Kinderkrebsstiftung. Nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf: 0228-68846-21 oder

r.kortum(at)kinderkrebsstiftung.de

Wir haben für Sie eine HRS Buchungsseite eingerichtet, die Ihnen automatisch Hotels im Umkreis der Veranstaltung empfiehlt und zusätzlich eine Übersicht zu ausgewählten Unterkünften in der Nähe erstellt (davon ein Hotel mit Abrufkontingent): Liste_der_Unterkünfte_Surv.Day_2019

Bitte führen Sie Ihre Buchung eigenständig durch.

Für die Anreise mit der Bahn lohnt es sich je nach Entfernung das Veranstaltungsticket der DB für 54,90 €/einfach Fahrt 2. Klasse zu nutzen. Mehr Informationen und Buchungen finden Sie hier.

1) Teilnehmer

Die Teilnehmer buchen und zahlen die Übernachtung(en) selbst. Bei Buchungen aus den Abrufkontingenten nutzen Sie bitte die jeweiligen Stichworte in der Tabelle der Liste_der_Unterkünfte_Surv.Day_2019. Im Rahmen einer Härtefallregelungen ist die Erstattung der Hotel- und Reisekosten im Anschluss an die Tagung möglich. Sprechen Sie uns hierzu bitte persönlich an. (r.kortum@kinderkrebsstiftung.de)

2) Referenten

Bitte nehmen Sie Ihre Hotelbuchung ebenfalls selbst vor, Bei Buchungen aus den Abrufkontingenten nutzen Sie bitte die jeweiligen Stichworte in der Tabelle der Liste_der_Unterkünfte_Surv.Day_2019. Eine Erstattung der Hotel- und Reisekosten kann im Anschluss an die Tagung bei der Deutschen Kinderkrebsstiftung beantragt oder aus den bereitgestellten Reisemittelbudgets im Rahmen der Projektförderung abgerufen werden.