Team Rynkeby

Wir radeln, Du spendest!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Wir radeln, du spendest!

Wir radeln dieses Jahr nach Paris, um Geld für schwer kranke Kinder zu sammeln. Die Spenden aus unserer Aktion ‚CASH FOR KILOMETER‘ werden für den Aufenthalt betroffener Kinder und ihre Familien in der SyltKlinik der Deutschen Kinderkrebsstiftung verwendet. Dort können sich die Familien nach einer langen Therapie erholen, Abstand von der Krankheit gewinnen und neue Kraft schöpfen für den gemeinsamen Weg zurück in den ’normalen‘ Alltag.“

Sicher dir ein Stück der Strecke nach Paris und helfe somit krebskranken Kindern!

So geht’s:

Ein Teilnehmer soll für dich fahren

Team Rynkeby: ABC

Ein Team soll für Dich fahren

Team Rynkeby besteht aus 2.400 Radfahrerinnen und Radfahrern sowie 550 Supporterinnen und Supporten aus 9 europäischen Ländern, die jährlich eine Sternfahrt nach Paris unternehmen, um Geld für schwerkranke Kinder zu sammeln.